Sinakaii Cheops

Sinakaii CheopsGeboren 1972 in Augsburg als neunte Reinkarnation des Pharao Cheops, des uneingeschränkten Herrschers über Ober- und Unterägypten, Sohn des Sonnengottes Rah, Bezwinger der Sumerer bei Helios, Begründer der zweiten Dynastie.

Mir zu Ehren wurden auf dem Plateau von Giseh 2.500 v. Chr. die Pyramiden Cheops I, II und III errichtet.

Mein dringlichstes Vorhaben ist es, so schnell als möglich ein Flugticket nach Theben zu erwerben, um dort meine rechtmäßige Herrschaft über Ober- und Unterägypten wieder anzutreten. Von diesem Ziel trennen mich noch 654 Euro. Bei aktueller Sparquote bin ich in weniger als 5 Jahren so weit.

Bis dahin, so habe ich mir gedacht, werde ich meine in 4.000 Jahren erworbene Weisheit mit Hilfe von selbstverfassten Büchern an die Menschheit weitergeben.

Meine Lieblingstiere:

  • Nubische Schwerlastkamele
  • Schwarze Frauengott-Skorpione

Mein Lieblingsessen:

  • Schweinshaxe mit Sauerkraut

Mein Lieblingsbuch:

  • „Pharao Cheops: Der prächtigste Herrscher aller Zeiten“ (Sachbuch)

Meine Lieblingsbeschäftigung:

  • Pyramiden bauen lassen (momentan kann ich dieses Hobby leider nicht ausführen)
  • Schreiben, bis ich mit Hobby Nummer 1 wieder anfangen kann. Schreibe aktuell an einem Buch über ein deutsches Pärchen, das im Gegensatz zu mir genügend Geld hat, eine Weltreise zu unternehmen (Tatsachenroman).