Luna Day

Luna DayLuna Day ist eine verheiratete Mutter und Autorin mit Herz und Seele. Sie ist im Augsburger Land groß geworden, nach einigen Experimenten in Raum Deutschland zog es sie doch immer wieder zurück in ihre Heimatstadt. Dort lebt sie mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann.
Durch Harry Potter und Role-Play-Games in Foren fing sie an, ihre Geschichten, die sie im Kopf hatte, niederzuschreiben. Schon als Kind hatte sie eine große Phantasie. Aber erst vor ein paar Jahren wurde aus dem Zeitvertreib eine Leidenschaft. So hat sie schon einige Texte zusammengetragen.
Momentan ist sie mit ihrem ersten großen Projekt auf Verlagssuche.
Aber sie dreht keine Däumchen. Sie hat bei Anthologien mit gemacht und hat ein paar Erfolge zu verzeichnen. (Wie ihr unten schon sehen könnt.)

Ihre großen Vorbilder sind, wie erwähnt.  J. K. Rowling, aber auch Cassandra Clare, Elle Kennedy, Nora Adams, Jeanniene Frost, Jennifer Armentroud, Kylie Scott, Jessica Clare, Laura Kneidel, Sara Saxx, Bianca Isoivoni, Liza Grimm, Christin Thomsen, Jill Noll, Nina Hesse …
Doch auch Autoren wie Christian Milkus, Benjamin Spang, Thorsten Höß, Andreas Hagemann …

Genauso vielfältig wie ihre Vorbilder schreibt sie:

 

Wollt ihr mehr über sie erfahren, dann geht doch auf ihre Homepage. Dort könnt ihr Textschnipsel und einiges privates über sie entdecken.
Auch könnt ihr, ihre Autorenseiten bei Amazon und Facebook besuchen. Wo sie sich über nette Worte und Rezensionen freut.

 

Veröffentlichungen:

Serenade

 

zu finden in Urban Fantasy: going intersectional
AchjeVerlag
ab Seite

Bestellseite
(Nähere Informationen bald)

2021

Solta – Ruf der Freiheit

 

zu finden in Dazwischen Geschichten
Selbstverlag BOD
ab Seite

Bestellseite
(Nähere Informationen bald)

Sabrina und Nils

 

zu finden in Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 13
Papierfresserchen V
erlag
ab Seite 140

Bestellseite

Bärenblut & Von heut auf morgen anders

 

zu finden in Infiziert – Wir gehen Viral
Selbstverlag/BOD
ab Seite 15 & 249

Bestellseite

Unglückstag und etwas Positives

 

zu finden in Schwein gehabt – Geschichten mit Glück für klein und groß
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 77

Bestellseite Verlag

Osterflohmarkt

 

zu finden in Wie aus dem Ei gepellt Band 6
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 145

Bestellseite Verlag oder Amazon

Tiermenschen Cover neu

Modifa – Das Tier im Menschen

 

zu finden in Tiermenschen
von Alea Libris Verlag
ab Seite 31

Bestellseite Verlag und Amazon Kindle

2019

Buch Cover

Weihnachtselfe

 

zu finden in Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 12
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 90

Bestellseite Verlag oder Amazon

Coco findet das Glück

Coco findet das Glück

 

zu finden in Auf Samtpfoten leise durch die Nacht
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 54

Bestellseite Verlag oder Amazon

1112 Hast du den Mut gesehen?

Sich auch mal etwas trauen

zu finden in Hast du den Mut gesehen?
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 48

Bestellseite Verlag oder Amazon

Osterhasen gibt es nicht

zu finden in Wie aus dem Ei gepellt-Band 5
vom Papierfresserchen Verlag
ab Seite 50

Bestellseite Verlag oder Amazon

Ticket ins Glück

zu finden im Rose Elfenstaub
vom Dirk Laker Verlag
ab Seite 159

Amazon

2018

Die Weihnachtselfe

zu finden in Wünsch dich ins Wunder-Winterland-Band 11
vom Papierfresserchen Verlag

ab Seite 64

Bestellseite Verlag oder Amazon

Mia und die Geheime Tür

zu finden in Lustige Kindergeschichten
vom Sarturia Verlag
ab Seite 89

Bestellseite Verlag oder Amazon

Mia und der Zauberwald
zu finden in Zaubermärchenwald
vom Sarturia Verlag
ab Seite 93

Bestellseite Verlag oder Amazon