Luna Day

Luna Day

Luna Day

Luna Day ist eine verheiratete Mutter und Autorin mit Herz und Seele. Sie ist im Augsburger Land groß geworden, nach einigen Experimenten in Raum Deutschland zog es sie doch immer wieder zurück in ihre Heimatstadt. Dort lebt sie mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann.
Durch Harry Potter und Role-Play-Games in Foren fing sie an, ihre Geschichten, die sie im Kopf hatte, niederzuschreiben. Schon als Kind hatte sie eine große Phantasie. Aber erst vor ein paar Jahren wurde aus dem Zeitvertreib eine Leidenschaft. So hat sie schon einige Texte zusammengetragen.
Momentan ist sie mit ihrem ersten großen Projekt auf Verlagssuche.
Aber sie dreht keine Däumchen. Sie hat bei Anthologien mit gemacht und hat, ein paar Erfolge zu verzeichnen. (Wie ihr unten schon sehen könnt.)
Seit März könnt ihr auch ihre Novelle „Flammenlicht“ kaufen, der zweite Teil „Windatem“ ab Oktober.

Ihre großen Vorbilder sind, wie erwähnt.  J. K. Rowling, aber auch Cassandra Clare, Elle Kennedy, Nora Adams, Jeanniene Frost, Jennifer Armentroud, Kylie Scott, Jessica Clare, Christin Thomsen, …
Doch auch Autoren wie Christian Milkus, Benjamin Spang, Thorsten Höß, Andreas Hagemann …

Genauso vielfältig wie ihre Vorbilder schreibt sie:

Hier gibt es Beiträge von ihr zu Lesen 😉

Wollt ihr mehr über sie erfahren, dann geht doch auf ihre Homepage. Dort könnt ihr Textschnipsel und einiges privates über sie entdecken.
Auch könnt ihr, ihre Autorenseiten bei Amazon, Twitter, Instagram und Facebook besuchen. Wo sie sich über nette Worte und Rezensionen freut.

Interviews:
AutorenNetzwerk.de: Ich & mein Blog
Nornennetz: Ich

Ich gehöre zum Autorenteam von Alea Libris 🙂 <3

2. Platz

Stadtbibliothek Herford

bei der Ausschreibung: „Grenzgängerin“

mit dem Titel: „Ich sehe rosa Elefanten“

Letzte Veröffentlichungen:

https://www.amazon.de/Write-my-Story-Anthologie-Weimer-ebook/dp/B09VZR4VM5/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1ALT29TN2NA0F&keywords=write+my+story&qid=1648661777&s=books&sprefix=write+my+story%2Cstripbooks%2C76&sr=1-3

Mehr auf meine Homepage:
Anthologie Erwachsene
Anthologie Kinder
Selfveröffentlichung