Humor

Schreiben und Lesen ist wie das Leben schlechthin. Ein Leben ohne Humor ist ein Leben à la Franz Kafka. Ein Leben mit Humor ist wie Damenschuhe verkaufen. Dazwischen gibt es nichts. Rein gar nichts.

Sinakaii Cheops

Um herauszufinden, zu welchem Teil der Menschheit du aus deinem tiefsten Inneren heraus gehörst, gehe in dich und beantworte folgende Fragen: Ich liebe Al Bundy und ich habe mich schon als Kind in Franz Kafka verliebt

Deine wahrhaftige Antwort wird dir den Weg in die für dich geeignete Literatur, ja in das für dich geeignete Leben aufzeigen. Und dabei geht es nicht nur um Damenschuhe.

Sinakaii Cheops – Ich liebe Al Bundy!

Rebecca Ahlen

Was kann man tun, wenn in der Hölle tote Hose herscht?

Teufel will mehr Seelen in die Hölle bekommen, damit er wieder mehr Mitstreiter beim geocaching hat. Ohne zu zögern macht er sich mit dem Austauschengel Harald und einem angebissenen Apfel auf den Weg, um Gott im Himmel aufzusuchen. Wird er es schaffen wieder mehr Seelen in die Hölle zu bekommen?

For Devil’s Sake – Englischsprachige Komedie für den Nachmittag