Fantasy

An der Seite unserer fantastischen Gefährten bestehen wir Abenteuer epischen Ausmaßes. Wir sehen, riechen und tasten uns durch fremdartige Welten und kämpfen mit magischen Elementen gegen das Böse. Fantasy – das Genre für alle, denen die reale Welt zu klein ist!

Future Fantasy

Die Erste Tochter – Ein Zukunftsepos von Katharina Maier

Ein Planet, über demRaumschiffe kreisen und auf demVäter das letzte Wort haben. Eine Frau, die fliegen möchte. Drei Männer und die Dame Tod. Auf ihrem Weg von der behüteten Adelstochter zur Rebellin begegnet Myn Neoly jungen Freidenkern, gerissenen Despoten, Telepathen, Terranern, Drachenfrauen, der Totentänzerin und vielleicht sogar sich selbst.

Band 1: Adelsspross – Ein Mädchen erkennt, dass sie fliegen möchte und nicht darf
 

Romantische Fantasy

Liebe, Hoffnung und Tragik. Alles, was uns aus der realen Welt bekannt ist, das fühlen auch die Menschen und phantastischen Wesen dieser geheimnisvollen Welt. Wir tauchen ein in ihr Leben, ihr Gefühlschaos, ihre Träume. Die Mischung aus Frauenroman und Fantasy.

Luna Day – Pure Emotionen in einer phantastischen Welt – wie für mich geschaffen – wie von mir geschaffen.

 

Humoristische Fantasy

Komische Menschen und phantastische Wesen in einer skurrilen Welt, in der nichts ist, wie es sein soll. Begebenheiten, wie sie nur in irrealen Welten zustande kommen, laden zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken ein. Eine überdrehte Welt, gepaart mit Ironie und Parodie.

Sinakaii Cheops – Mit offenem Mund dasitzen und lächeln? Genau mein Ding.