Frauenromane

Romane und Geschichten von Frauen für Frauen. Mit viel oder wenig Liebe, aber immer eine Heldin, die ihren Weg geht. Fühlt ihr Leid, spürt ihre Freude und erlebt ihr Abenteuer. Für alle, die die Seele der Frau ergründen wollen.

Erotische Literatur

Liebe und Sex gehen Hand in Hand, mal mehr und mal weniger. Erotische Abenteuer gehen sinnlich unter die Haut und das Prickeln der Leidenschaft lässt einen mitgehen.

Luna Day  – Die Anregung der Phantasie, die Lust auf mehr schafft – wie ein Blick, der verzaubern kann – so geschaffen von mir.

Ticket ins Glück – Rosa Elfenstaub. Dirk Laker Verlag 2019

Kulturromane

Auf ferne Kontinente reisen und exotische Kulturen entdecken. Warum nicht auf eine indische Hochzeit gehen oder in Tasmanien wandern?

Abenteuer erleben und sich in den Gerüchen, der Atmosphäre und dem täglichen Leben in einem fremden Land verlieren.

Rebecca Ahlen 
„Die Farbe des Saris“ der Indien-Roman – Liebe trotz Kulturunterschiede