Romance4You 19 in Kempten

Romance4You 19 in Kempten

24. Mai 2019 0 Von Luna Day
Ich war da und das war MEGA.

Diese kleine süße Messe Romance4You in Kempten ist ein definitiver Besuch wert. Nicht nur, dass man auch mal wirklich sich mit den Autoren/innen unterhalten kann, auch ist diese Atmosphäre viel angenehmer, wie auf der FMB. (FrankfurterBuchMesse)

Aber jetzt erst mal von vorne. Am Freitag fuhr ich bereits mit meiner Familie in Richtung Berge. Obwohl mich eine Erkältung erwischt hatte, wollte ich zumindest es versuchen. (Da ich mich ja schon echt lange darauf gefreut habe) Schon die Hinfahrt war (ausnahmsweise) ein Erlebnis. Wir sind einer Regenwand entgegengefahren, was ja normal nicht so das schlimme ist, aber das diese Tropfen uns sogar gehindert haben weiter zu fahr, war dann doch ein Heftig, was uns rauskam. Selbst die Straßenmarkierungen waren nicht mehr zu erkennen.

Keine fünf Minuten später, nichts mehr zu sehen von einem Regenguss. Gespenstisch ^^

Anmerkung 2019-05-18 182606(Das nahende übel)

Samstag <3

Eigentlich hatte ich vor eine Karte zu bestellen und mir schicken zu lassen, aber da der Versand, dann doch etwas in meinen Augen, groß ist, bin ich da auf gut Glück in der Früh hingefahren. Aber alles bestens und ein kleiner Andrang hatte mich dann schnell zum Weitergehen veranlasst.

SAM_4373_LI(Unkenntlich gemacht, weil kein recht)

Das erste Gesicht war Nora Adams, ich liebe sie einfach, sie ist so erquickend lieb habe ich Aurelia Velten kennengelernt. (Mit ihrem süßen Hund Max) Ich bin hin und weg von dieser Frau. Danaben war Rose Bloom aufzufinden. Leider war sie meist etwas beschäftigt, so konnte ich mich nicht wirklich mit ihr unterhalten.

Ich habe einen kleinen Rundgang gemacht und die verschiedenen Stände etwas begutachtet. Bilder sind entstanden, auch mit lieben Autoren, da ich aber sie nicht gefragt habe, wegen eines Bildes hochzuladen, werde ich sie nicht hoch laden. (Bleiben mein Geheimnis :P )

Was ich interessant und auch etwas witzig fand, war das unter all den entzückenden Autorinnen sich auch ein Autor befand. Jill Deimel, sein Werk erscheint bald und ich bin gespannt auf seine Liebesformel. Die Leseprobe, die er mir gab, ist schon mal interessant.

Die liebe Emma S. Rose war auch vertreten, sowie Alexandra M. Mitsuy, Emil Key, Kera Jung, Lisa Skydla, Katy Kerry, Dana York und ein viele mehr. Mit einigen konnte ich mich auch etwas unterhalten, andere wiederum wollte ich auch nicht stören.

Aber auch liebe Besucher, die man so kennengelernt hat, bei Facebook sowie Twitter oder Instagram, waren eine Freude sie mal real zu sehen. Doch auch neue Bekanntschaften waren dabei.

Leider hat immer mehr die Erkältung meinen Zustand verschlechtert und ich wollte einfach nur noch wieder in ein Bett. Ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren.

Mein Fazit <3

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dürfte ja schon alles sagen (Aber dann Gesund)

Meine Ausbeute ^^

Eure Luna <3