Zusatzszene Flammenlicht

Zusatzszene Flammenlicht

27. Juni 2021 0 Von Luna Day

Seit einigen Monaten ist „Flammenlicht“ schon draußen.
Heute will ich euch eine kurze Zusatzszene nach dem Ende zeigen.

Calom stand am Leuchtturm der Flammen, sein Blick wanderte über das ruhige Meer. Vor ein paar Stunden haben seine Füße noch im Schnee gesteckt, doch jetzt strahlte das Feuer wieder in die Ferne. Er atmete tief die salzige Luft ein.
»Calom?«, fragte Fenja hinter ihm. Sein Blick ging zu der Flammenhüterin. Das zierliche Mädchen starrte auf den harten Fels unter ihnen. »Danke.«
»Mir blieb nichts anderes übrig«, sagte er anscheinend härter als gewollt, da sie zusammenzuckte. Ihm fehlten die Worte. Er war der Krieger und nicht der Redner. »Wir sollten trainieren.«
Sie verdrehte lächelnd die Augen. »Dann los.«

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch in meinen Shop.

Kurzinfo:
Flammenlicht 2 (Arbeitstitel) wird vermutlich September /Oktober erscheinen. <3

Weitere Texte von mir findet ihr hier